Förderverein zur Unterstützung Trierer Vereine e.V.FUTV e.V.
 

Mir Für Trier

Nun ist es also soweit, unser nächstes Benefizevent ist geplant und kann nun veröffentlicht werden.

Am 13.05.2023 ab 18:00 Uhr, im Dolce Vita, Tarforst, Kohlenstr. 57, gibt es wieder ein Rundumpaket zum wohlfühlen und Gutes tun. 

Auch im kommenden Jahr wollen wir wieder Vereine finanziell unterstützen und ihnen somit helfen ihre Arbeit professionell durchführen zu können. Drei Vereine haben wir uns dieses Mal ausgesucht:

1. Papillon (Annas Verein), Trier

2. Autismusverein Trier

3. Pro Retina, Trier


Neben dem kulinarischen Angeboten, erwarten wir folgende Showacts:

1. Die Leiendecker Bloas

2. Die "Suredreams"

3. Die Kölsche Jung

4. Marco Dühr

Zum Abschluss und für den "Absacker" wird ihnen DJ´ane Rent a Sunshine (Sonja Storz) kräftig einheizen und wir hoffen das dort so manches Tanzbein geschwungen wird.



  

E-Mail
Anruf
Karte
Infos